Folgende Warnmeldungen von nic.ch (Switch) können ignoriert werden, da diese lediglich bedeuten, dass die IP-Adresse des Name-Servers ns6.openstream.ch dort nicht einzeln eingetragen ist, was allerdings auch nicht zwangsläufig notwendig ist.

Warning: Es können nicht alle IP-Adressen, die für diesen Name-Server in unserer Datenbank eingetragen sind, im DNS gefunden werden. Folgende IP-Adressen sollten vom Hostmaster im Datenbank-Eintrag des Name-Servers entfernt werden: ns6.openstream.ch, 94.230.214.132.

Warning: In unserer Datenbank sind nicht alle IP-Aressen eingetragen, die für diesen Name-Server im DNS gefunden wurden. Folgende IP-Adressen sollten vom Hostmaster im Datenbank-Eintrag des Nameservers eingetragen werden: ns6.openstream.ch, 94.230.214.143.

 

 

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.